DKB Visa Card – Bestimmen Sie das Limit Ihrer gratis Kreditkarte

Die gratis Kreditkarte stellt den Kunden, wie der Name schon sagt, einen bestimmten Kreditrahmen zur Verfügung. Darüber kann man mit einem einmaligen Betrag verfügen, oder er kann mit vielen kleinen Beträgen ausgelastet werden. Voraussetzung ist, das Konto ist ausgeglichen oder man bewegt sich in der Höhe des festgelegten Limits. Die Erhöhung des Limits hängt einmal von der Bonität des Kunden ab oder der maximale Umsatz lässt sich durch Einzahlungen von Guthaben erhöhen.

Die DKB Visa Kreditkarte

Die DKB
Visa
hält aber noch mehr Vorteile für ihre Kunden bereit. Sie ist eine vollwertige gratis Kreditkarte in der Klasse der Visa Karten und man sichert mit dem Erwerb eine Karte mit vielen Vorteilen. Weltweit kann man an 24 Millionen Akzeptanzstellen Bargeld abheben bzw.
bargeldlos bezahlen. Es fallen keine Kontoführungsgebühren für das Girokonto an, über das die Verrechnung der Umsätze vorgenommen wird. Man verlangt keinen Mindestgeldeingang, was die Kreditkarte auch für alle Bevölkerungsschichten interessant gestaltet und es gibt auch keine sonstigen Einschränkungen.

Weltweit kostenlos Bargeld abheben

Durch die Möglichkeit, weltweit Bargeld abzuheben, eignet sie sich vor allen auch für Kunden, die gerne verreisen. Mit der Visa Karte der DKB und einer Geheimnummer lässt sich an vielen Geldautomaten weltweit Geld abheben und kostengünstiger kann man das Geld im Ausland nicht bekommen. Weiterhin kommt es ab dem ersten Euro schon zu einer Verzinsung, welche sich bei einem attraktiven Guthaben vom Wert her erhöht, so dass man auf ein zusätzliches Tagesgeldkonto glatt verzichten könnte. Die Guthabenverzinsung kann man auf dem Internet-Girokonto verfolgen. Übersichtlich und einfach sind Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen aufbereitet, welche man monatlich online zugestellt bekommt, und die zeitnah und von überall aus verfügbar sind.

Beste Konditionen für Kunden der DKB

Topkonditionen können den Kunden geboten werden, weil die DKB-Bank auf Privatkundenfilialen verzichtet, bei denen die Miete und Instandhaltung den Kostenanteil sehr in die Höhe treiben würden. Auch lobenswert ist der finanzielle Spielraum, der für die Kunden für die gratis Kreditkarte geschaffen wird. Bei Kontoüberzeihung fallen lediglich Zinsen im einstelligen Bereich an. Die DKB Visa Card kann online beantragt werden und innerhalb von einer Woche nach Antragsabgabe steht sie einen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.